Über uns

Zhejiang Feiyu Automation Technology Co., Ltd.was 2004 gegründet, basiert auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Gleitlagerprodukte basierte Unternehmen. Mehr als 20 bestehende Technologie F & E-Personal, Produkte wurden in der Automobilindustrie, Maschinenbau, Metallindustrie, Wasserbau und Wasserkraft, Maschinenbau mehr als 30 Säulen Industrie, in der heimischen Lagerindustrie genossen einen gewissen Ruf von weit verbreitet der Hersteller.

        Zhejiang estar Maschinenbau Co., Ltd. Ist auf die Herstellung von selbstschmierenden Buchse, sterben Druckguss und Gussteile sterben, Öl gesinterte Buchse, syn Ring und PTFE-Pad Axiallagers kippen.

Die Gesellschaft mutig Reformen die bestehenden Unternehmen weiter. Auf der Grundlage der Ausbildung der ursprünglichen Talente zu stärken, rekrutiert das Unternehmen ausführlich mit den gesellschaftlichen Eliten, implementiert vollständig die moderne Management-Mechanismus und die neue Marketingstrategie, und wird sich auf die langfristige Entwicklung des selbstschmierenden Lagerindustrie widmen. Das Unternehmen ist bestrebt, zu verwalten und das System zu perfektionieren. Mit seinem fortschrittlichen Management-System, hat das Unternehmen ein komplettes (ISO9001 ISO / TS 16949) Qualitätsmanagement-System auf der Qualität Politik des „Quality Firsts, Credit erster und nachhaltigen Wachstums“ Basis festgelegt und ihre Qualität und Leistung haben in Übersee ähnliche Produkte und fortschrittliche erreicht Niveau. Als einer der bekannten Lager Industrie-Unternehmen in Jiangsu, Zhejiang, hat Jiashan Feiyu ein vernünftiges Industrie-Layout und kontinuierlich die Fertigungskapazitäten und Fertigungsebene zu verbessern. Seit der Gründung des Unternehmens, hat es eine Projekt-geführte Entwicklungsstrategie etabliert, kontinuierlich Produkte Innovation, die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen zu verbessern, aber auch die Produktion zu probieren, kontinuierliche Reform und Entwicklung neuer Produkte.

Um den Markt zu erkunden, auf der Grundlage der Welt auch weiterhin gerecht zu werden immer vielfältige Kunden, qualitativ hochwertige Bedürfnisse und aktiv erweitern ausländische Märkte und den internationalen Markt. Die Produkte werden nach Westeuropa exportiert, Amerika und Südostasien mehr als 20 Ländern und Regionen. Das Unternehmen wird weiter expandieren die horizontale Industrie-Allianz, schaffen Skalen ganz öffnen neue Felder haben, tippen Sie die neuen Vorteile der Industrie und realisieren ihre eigene Entwicklung strategischen Ziele und mit Freunden aus allen Lebensbereichen glänzende Zukunft schaffen.


WhatsApp Online Chat !

About Us

Zhejiang Feiyu Automation Technology Co., Ltd.was founded in 2004, is based on research and development, manufacture and sale of sliding bearing products based enterprises. More than 20 existing technology R & D personnel, products have been widely used in the automotive industry, construction machinery, metallurgical industry, water conservancy and hydropower, machinery manufacturing more than 30 pillar industries, is in the domestic bearing industry enjoyed a certain reputation of the manufacturer.

        Zhejiang estar mechanical engineering Co.,ltd. Specialises in the production of self lubricating bushing,  die casting die and die casting parts, oil sintered Bushing, syn ring, and PTFE tilting pad Thrust bearing.

The Company boldly reforms the existing enterprises further. On the basis of strengthening the training of the original talents, the Company extensively recruits the social elites, fully implements the modern management mechanism and the new marketing strategy, and will devote itself to the long-term development of the self-lubricating bearing industry. The company strives to manage and perfect the system. With its advanced management system, the company has established a complete (ISO9001 ISO / TS16949) quality management system based on the quality policy of "Quality First, Credit First and Sustainable Growth", and its quality and performance have reached overseas Similar products and advanced level. As one of the well-known bearings industry enterprises in Jiangsu, Zhejiang, Jiashan Feiyu has a reasonable industrial layout and continuously improve the manufacturing capacity and manufacturing level. Since the establishment of the company, it has established a project-led development strategy to continuously innovate products to enhance the competitiveness of enterprises, in addition to sample production, continuous reform and development of new products.

To explore the market, based on the world continue to meet increasingly diverse customers, high-quality needs, and actively expand foreign markets and the international market. Products are exported to Western Europe, the Americas and Southeast Asia more than 20 countries and regions. The company will further expand the horizontal industry alliance, create economies of scale, fully open up new fields, tap the new advantages of the industry and realize its own development strategic objectives, and create brilliant future with friends from all walks of life.


WhatsApp Online Chat !